Unternehmen


Willkommen beim Deltapark Verlag!

Bei uns dreht sich alles um Zeitschriften. Wir sind ein junger, dynamischer Verlag, in dem mit großer Leidenschaft Zeitschriften, vor allem aus dem Bereich Frauenpresse, produziert werden. Und das seit nunmehr zehn Jahren.

2007 von Klaus Schumacher in Braunschweig gegründet, entwickelte sich der Deltapark Verlag schnell in ein wachsendes Unternehmen: Bereits nach drei Jahren hatten sich drei Zeitschriften am Markt fest etabliert. Darunter die Erfolgs-Objekte 
Neues für die Frau und Freizeit pur.

Wurden die Objekte bis dahin von externen Fachleuten produziert, entschied man sich Anfang 2010 zum Aufbau einer eigenen Redaktion. Standort des Teams sollte Hamburg sein. Im April 2013 bezog der Deltapark Verlag seine Redaktionsräume in der Süderstraße 73a in Hamburg.

Inzwischen gehören mehr als 20 Mitarbeiter zum Deltapark-Team. Der Verlag hat zwölf Titel im Portfolio
(u.a. Neue FreizeitRevue der Woche) und erreicht damit regelmäßig über 1 Million Käufer.